BENETTON-KLeid Gr. L und Z-ONE-Rock Gr. 42

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carmen

Gehört zum Inventar
So, hier noch 2 sehr schöne Teile, die mir zu groß geworden sind:

Rock ist weg

Anhang anzeigen 164588
super schönes Strckkleid von BENETTON Gr. L, 40% Acryl, 30% Mohair und 30% Polyamid, über knielang, 10,- €

jeweils zzgl. Porto. Ach ja, wir rauchen auch noch immer nicht und haben uns auch keine Haustiere zugelegt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: BENETTON-KLeid Gr. L und Z-ONE-Rock Gr. 42

Du hast Glück, ich wollte gerade ausmachen:

einfache Weite Bund 43cm, Rocklänge 53cm
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: BENETTON-KLeid Gr. L und Z-ONE-Rock Gr. 42

Man muss ja auch mal Glück haben! ;-)
Geht der als WS? Dann nehm ich ihn!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: BENETTON-KLeid Gr. L und Z-ONE-Rock Gr. 42

Carmen, meinst du, das Kleid geht auch bei einer M? Ich bin 1,74m groß, hab aber recht breite Schultern, dafür nicht soviel Oberweite :mrgreen:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: BENETTON-KLeid Gr. L und Z-ONE-Rock Gr. 42

Also ich habe es getragen bei Gr. 38, wobei ich oben eher 36 und unten eher 40 habe!
 

Trixi

Seelenfänger
AW: BENETTON-KLeid Gr. L und Z-ONE-Rock Gr. 42

*lach* Das hört sich ja an wie eines für alle. Wieviel kommt denn Porto dazu?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben