Bench Winterjacke L

Susa

einfach nur langweilig...
Modell Tara in schwarz Größe L (40). Super kuschelig und warm, hier mal ein Link zu einer abgelaufenen Auktion (die gehen alle so in etwa in dieser Größenordnung raus).
Ich habe einfach zu viele Jacken...:oops:
Für euch hier 70 Euro inkl. versicherter Versand
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bench Winterjacke L

uahhh - ist die schön :umfall:

aber ich brauch doch jetzt keine winterjacke :ochne:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Bench Winterjacke L

ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben...
mensch - ich muss echt mal in mich gehen :umfall:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Bench Winterjacke L

Mensch, die würd mir gefallen. Aber für ne Winterjacke hab ich gerade keine Kohle :heul:

Legst sie mir dann mal bitte bis September zurück... :-D

:winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: Bench Winterjacke L

Also ich hätte Interesse. Wie lang ist sie denn? meine Jacke gibt den Geist auf. *ggg*
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Bench Winterjacke L

Ich möchte auch mal was für 70 Euro einstellen und so viel Resonanz bekommen :trotz: :umfall: 8O

Viel Erfolg, Susa :winke:

LG, Annie, die auch wieder Sachen hätte, aber nicht von Bench :cool:
 
Oben