Bastelecke Beleuchteter orientalischer Keilrahmen

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallöchen,

meine Mutter war ganz kreativ und das wollte ich Euch auf gar keinen Fall vorenthalten. Auf dem Bild kommt es leider nicht gut rüber, aber das Bild wird durch eine kleine Lichterkett beleuchtet und sieht einfach :prima: aus. Wie findet Ihr es???


LG

Sabine :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Traum

Familienmitglied
Ich habe es als Lampe......also der Bezug von dem Keilrahmen,den du hast.

Meine Mutter hat mir eine Lampe draus gemacht.

Als Keilrahmen aber auch TOP :bravo:
 

Laney

Strandluder
Wow........... traumhaft!!!!!! Könnte ich eine Anleitung bekommen bzw. Du mir sagen, wo her zu den Bezug (Stoff, Tapete?) hast.

LG
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Das Bild ist echt toll!


Das ist in einem VBS Heft drin mit anleitung und ich hab auch schon überlegt, ob ich es machen soll, aber die Farben passen nicht zur Einrichtung!


Hat deine Mutter echt toll gemacht!!!:prima:


:winke: Vanessa
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Laney hat gesagt.:
Wow........... traumhaft!!!!!! Könnte ich eine Anleitung bekommen bzw. Du mir sagen, wo her zu den Bezug (Stoff, Tapete?) hast.

LG

Meine Mutter arbeitet in einem Bastelladen und sitzt somit an der Quelle :) . Das Vlies ist von Crea-Pop und die Anleitung dazu findet man im Heft Creativ Trends Special "Lichter Bilder" ! Sie hat es aber ein klein wenig anders gemacht, da bei der Anleitung nicht extra nochmal der Keilrahmen grundiert wird. Geht zwar auch, aber dann scheint der Keilrahmen immer noch weiß durch und das sieht dann nicht so dolle aus !

LG
:winke: Sabine
 

Laney

Strandluder
Sunda hat gesagt.:
Meine Mutter arbeitet in einem Bastelladen und sitzt somit an der Quelle :) . Das Vlies ist von Crea-Pop und die Anleitung dazu findet man im Heft Creativ Trends Special "Lichter Bilder" ! Sie hat es aber ein klein wenig anders gemacht, da bei der Anleitung nicht extra nochmal der Keilrahmen grundiert wird. Geht zwar auch, aber dann scheint der Keilrahmen immer noch weiß durch und das sieht dann nicht so dolle aus !

LG
:winke: Sabine


Danke .... :prima:

Ich werde gleich mal lostingeln und mir das Heft besorgen. Mal sehen, ob da für den Anfang was kleineres Leichteres drin ist. ;-)

Liebe Grüsse,
 
Oben