Bekommt Sie genug zu Essen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Alina die Lustige

Hallo, bin stillende Mutter und gehe arbeiten. Die Mahlzeiten für den Arbeitstag pumpe ich immer am Vortag ab.
Aber ich weiß nicht, wieviel meine Kleine haben muss. Sie ist jetzt gut 12 Wochen alt.
Vielleicht kann mir mal jemand weiterhelfen. Habe Angst, dass sie evtl. zuviel oder zu wenig Nahrung erhält. :schnuller
 
5

5MädelHaus

Hallo :)

Meine Maus ist etwas gleich alt, und mag schon mal 120-150 ml im Durschnitt, das etwa 5-6x am Tag.

Die Regel ist glaube ich ca. 1/6 der Körpergewichts am Tag, wobei es Kinder gibt die mehr brauchen, und Kinder die weniger brauchen. Minimum ist 1/10 so viel ich weiss.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Hedwig

Sternenfee
so. und auch hier darf ich wieder sperren, weil wir von der lustigen alina lustig veräppelt werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben