Bekleidungspaket 1 ab gr.104 bis... Jungs ca 20 Teile

Italia

süße Fee
Bekleidungset für Jungs ideal noch für den Kindergarten oder draussen zum spielen !!!

Es sind auch MArkensachen dabei !!!


Badehose,Regenjacke gr.122,Latzhose,Hose,Dicke Jacke gr.116,Sweatshirts 6 Stück von Spongebob und Benjamin Blühmchen .. Jeanshose gr.104 ,3 Longshirt (keine dicken Sweatshirts) 2 Unterhosen 1 Unterhemd von Batman..

Es sind ca 20 Teile
POrto wäre 7€

Ich hätt gern 14€

-die Kleindguns beginnt ab gr .104 bis ? Auf jeden fall 122 ..könnte aber auch noch was größeres dabei sein ...
Ich kann aus Zeitlichen gründen nicht alles genau beschreiben !!!
Die sachen sind gebraucht ..und wie gesagt noch ideal für den Kiga oder für draussen
 

Anhänge

  • DSC_0176.jpg
    DSC_0176.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 82

Italia

süße Fee
AW: Bekleidungspaket 1 ab gr.104 bis... Jungs ca 20 Teile

hier sind 2 dicke Jacken drinn ..die eine ist Oliv und von H& M
 
Oben