Bekleidungsfrage hab

M

Maren1975

Hallo!

Was sollte ein 11-jähriger zu einer Trauerfeier anziehen?

Muß ich ihn in einen Anzug zwängen?

Oder reicht ein chickes dunkles Hemd mit dunkler Hose?

Ich hab echt keine Ahnung!

fragenden Gruß
Maren
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo Maren,

ich finde du musst ihm keinen Anzug kaufen, Kleidung in gedeckten Farben reicht völlig aus (blau, dunkelblau, grau, braun). Er ist noch ein Kind, da sollte man das lockerer sehen. Allerdings würde ich ihm vermutlich nicht unbedingt ein schreiend-rotes Shirt anziehen.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
M

Maren1975

Hi!
Nee, schreiend rot eh nicht.

Also sollte doch ein schwarzes Hemd mit schwarzer, schlichter Jeans okey sein?

Da bin ich echt `n bissi unsicher!

LG
Maren
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Meiner Meinung nach müßte es noch nicht einmal unbedingt schwarz oder dunkelblau sein. Schlicht und ein bißchen nett gemacht find ich völlig ok und ausreichend für ein Kind.
Alles andere find ich für Kiddies zu overdressed.

:winke:
 

Marli

Mausibausi
Tulpinchen hat gesagt.:
Meiner Meinung nach müßte es noch nicht einmal unbedingt schwarz oder dunkelblau sein. Schlicht und ein bißchen nett gemacht find ich völlig ok und ausreichend für ein Kind.
Alles andere find ich für Kiddies zu overdressed.

:winke:
der Meinung bin ich auch sind ja noch Kinder
 
E

Ela123

Ich finde auch: nur nicht übertreiben - die Situation ist für die Kinder auch neu und sehr unangenehm sie sollten sich wenigstens in ihren Klamotten wohlfühlen!
Ganz normal - aber unauffällig würde ich sagen!!

LG ela
 
Oben