Bekleidung aus kbA?

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
Hallo,

ich halte es mal etwas allgemein. Als meine Kleine noch was jünger war, hatte ich bei dm ab und an was von Alana gekauft und war verdammt zufrieden mit den Sachen. Ob es nun Unterwäsche oder sonst was war, es war robust, gab vielleicht auch ein Kleidungsstück, was nicht so toll war, aber ansonsten konnte ich mich Recht selten beschweren.

Socken hatte ich vor einiger Zeit für uns gekauft aus kbA und sie waren sehr günstig, ansonsten hätte ich es nicht gemacht. Sie sind :prima: .

Wie sind eure Erfahrungswerte?

LG,

Claudia
 

NeverTouchARunningSystem

Familienmitglied
Jepp, kontrollierter biologischer Anbau. Ich meine aber nicht nur kbA, sondern alles, was auch zu erschwinglichen Preisen aus dem "Ökosektor" an Bekleidung angeboten wird. Maas und Hess bieten ja nur ein Teil davon an, aber es gibt viel mehr. Es gibt sogar auch "Markenfirmen" wie Lana, Disana, etc. :bissig: .
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich weiß nicht, ob man die Qualität von Textilien, was deren Haltbarkeit angeht, von Anbau und Gewinnung der Fasern abhängig machen kann.
Meines Erachtens ist die (Art der) Verarbeitung da viel ausschlaggebender.

Grundsätzlich hab ich mit Ökoklamotten ganz gute Erfahrungen gemacht (mit anderen aber auch ;) ).

:winke:
 
Oben