beim FA

Katzenkind

Gehört zum Inventar
gestern waren wir bei der FÄ, Rene hat die ganze Praxis auf Trab gehalten, sich vor die Leute gestellt, sie intersiv angeschaut und allen "ei" gesagt,

nach einer dreiviertel Stunde kamen wir dran, das Herzchen von unserem Schätzchen klopft wie wild :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: , es ist ales zeitgerecht (Rene räumte inzwischen das Sprechstundenzimmer um :p )

Blut wurde noch keins abgenommen und dem Mutterpaß bekomme ich erst in zwei Wochen :-(

Die Ärztin hat uns zwei US-Bilder mitgegeben, eins für den Papa, der ja auf der Arbeit war und das ander für meine Ma, die gestern Geburtstag hatte ;-) , die war megastolz darauf :)

und ich habe eine Überweisung an die Diabetes-Klinik bekommen, weil der Sch*** von Schwangerschaftsdiabetes wieder los geht :-( :-( :-(

so das war´s vom Krümelchen
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Katrin,

bis auf die SS-Diabetes hört sich das doch toll an!! :prima: Drücke dir doll die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird mit dem Diab.

Liebe Grüße, :winke:
Bianca
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Das hört sich doch gut an, bis auf den SS-Diabetes und das ist ja auch in den Griff zu kriegen :)

LG & alles Gute
Jessica
 

Nadine

Tortenträumerin
Schön, daß mit eurem Würmchen alles in Ordnung ist!! :prima:
und wegen der Schwangerschaftsdiabetes drücke ich dir natürlich ganz dolle die Daumen, daß es nicht so schlimm wird!!! :jaja:

Weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit!!

Tschüß :winke:
 
Oben