beikostfrage

M

MamiJulchen

Hallöchen!
Was kann ich nach Karotte und Kartoffel füttern?Überall steht ja da sman dann schon Fleisch miteinbringen kann,ist das wikrlich so gut? Was gibts sonst noch so für möglichkeiten?

liebe grüße
 
M

Melli & Antonia

Ich gebe Antonia danach Karotte-Kartoffel-Rindfleisch. Es gibt ja noch andere Gemüsesorten, Karotten &Mais, Karotten &Erbsen, Kartoffeln & Blumenkohl....
 
M

MamiJulchen

danke:)
bis jetzt hab ich kein öl dazu gemacht,ich hatte mal gehört da sman das erst muss wenn die kinder ein menü schon essen.aber dann werd ich heut da söl besorgen.
 
M

MamiJulchen

also kürbis und zuccini wurden soeben dankend von meiner tochter abgelehnt...
 

Hedwig

Sternenfee
einmal gefüttert, nicht sofort unmengen gelöffelt bedeutet nicht, dass ein kind das gemüse ablehnt! jede neue geschmacksrichtung bedeutet ungewohnt, neu... einfach weil die geschmacksnerven noch nie damit in berührung gekommen sind.

einfach weiter probieren. neues sollte ja eh löffelweise eingeführt werden ;-)

liebe grüße
kim
 
Oben