Beikostfrage

M

mira 29

Hallo Zusammen

Hab mal ne ganz blöde Frage.Kann man Alete Gläschen mit Hipp kombinieren? :lichtan:
Das heißt: Füttere Kürbisgemüse von Alete und gebe Rind von Alete dazu.Könnte man auch rind von Hipp dazu geben,wenn ich von Alete den Fleischzusatz nicht kriege?


Wäre für Eure Hilfe dankbar :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo Mira!

Klar kannst Du kombinieren.

Ich weiß aber nicht, ob das Rind von Alete und Hipp gleich schmeckt. Ich habe schon von kleinen Feinschmeckern gehört, die zum Beispiel Karotten von Hipp mochten, aber die von Alete nicht.
Ich würde mir also nicht gleich einen großen Vorrat davon anlegen ;-)

Liebe Grüße
Susala
 
M

mira 29

Danke für Deine Antwort Susala

Ja Ja zu diesen Feinschmeckern gehört mein Zwerg auch .Mal sehen ob er es merkt.Habe nämlich keine Alete Rind bekommen und dafür Hipp mitgenommen.
Werd es dann mal ausprobieren.

Nochmals lieben Dank
 
Oben