Bei welchen Namen schüttelts euch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

snoopy

Proseccobläschen
Hallöle,

ich hab mal ne Frage an euch.

Und zwar, jeder hat ja so Namen mit denen man etwas schlechtes verbindet.
Welche sind das denn bei euch und warum?

Bei mir ist Patrick.
Und kommen tuts daher, das der mich in der VOLKSSCHULE!!! immer gehänselt hat...

Wie siehts bei euch?

LG Jenny
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

mir gefallen die Namen Chantal und Felicitas nicht.

So heißen die Kinder einer weitläufigen Bekannten und ich mag diese Frau einfach nicht.

Dann noch Felix, das erinnert mich an Katze.

Und Florian, da gibt es für mich einen Haarschnitt, der mich immer an Florian erinnert.

:winke:
Ines
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

Kevin, Marvin, Dennis.... Jasmin, Jaqueline, Vanessa...

Schüler, die oft auffällige Verhaltensweisen haben und/oder seeeeehr schwierige Eltern. Ist oft nicht nur ein Einzelfall, sondern es gibt häufig Kinder, die diesen Namen haben und dann schwierig sind. Sind übrigens typische Lehrernamen, also bei vielen Lehrern trifft man das Problem...

Liebe Grüße
Cathrin
 
J

Jea

AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

Julian - keine Ahnung warum, aber ich finde den Namen ganz schrecklich
Leon - Da habe ich immer den film mit Jean Reno im Kopf und den mag ich gar nicht, weder den Film noch Jean Reno
Anton - so hieß mein bissiges Kaninchen
Fridolin - unser Nachbarsjunge heißt so und wenn die Mutter immer mit hoher Quitschestimme durch den Garten schreit Frrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiidooooooooooliiiiiiiiin *schüttel*

und bei den Mädels

Emma - das ist für mich ein Name für Kühe(ich kenn ne Kuh namens Emma) und die Tochter ner Freundin heißt so und wird immer Emmchen genannt


Lg,
Jea
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

Hm - ich weiß auch nicht.

Ihr denkt schon daran, dass hier auch Mütter unterwegs sind, deren Kinder die von euch angesprochenen Namen tragen?

Leicht irritierte Grüße
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

Sonja hat gesagt.:
Hm - ich weiß auch nicht.

Ihr denkt schon daran, dass hier auch Mütter unterwegs sind, deren Kinder die von euch angesprochenen Namen tragen?

Leicht irritierte Grüße
Da kann ich mich nur anschliessen.
LG
Corinna
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Bei welchen Namen schüttelts euch?

kruemelchen5a hat gesagt.:
Kevin, Marvin, Dennis.... Jasmin, Jaqueline, Vanessa...

Schüler, die oft auffällige Verhaltensweisen haben und/oder seeeeehr schwierige Eltern. Ist oft nicht nur ein Einzelfall, sondern es gibt häufig Kinder, die diesen Namen haben und dann schwierig sind. Sind übrigens typische Lehrernamen, also bei vielen Lehrern trifft man das Problem...

Liebe Grüße
Cathrin

Ja, das stimmt:)
Ich bin ja Erzieherin. Da waren die Kevins und Marvins immer die "Caoten" und Kinder mit Verhaltesauffälligkeiten.
Celina und Sarahs waren Zicken.

Und mich schüttels bei dem Namen Marcel. Kinder mit dem Namen habe ich bisher immer als Rotzfrech ( in dem Sinne, das sie die Fekalsprache perfekt beherrschen und auch gerne zuschlagen) kennengelernt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben