Bei uns schneits....

Sabine

Gehört zum Inventar
Heute Nacht hat es geschneit
r010.gif
und Hanna ist ganz aus dem Häuschen.
Sie rennt wie von der Tarantel gestochen hier rum und ruft: "Nee, nee!"
Mal sehen vieleicht geh ich nachher mit ihr
d035.gif
oder einen
r050.gif
bauen.
Und so sieht es bei uns hinterm Haus jetzt aus:
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Bei uns schneits....

Bei uns auch, bzw. schneits noch......aber nicht so schön viel wie bei dir. Sondern hier wirds gleich wieder Matsch.
LG Doreen
 
F

Familienbande72

AW: Bei uns schneits....

hallo,

also bei uns liegen auch wieder 10 cm schnee und die bleiben auch liegen.

lg kristin
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns schneits....

Und sogar bei uns im Norden schneit es richtig dicke Schneeflocken, die alles watteweiß machen. Es sieht traumhaft aus.

LG UTE
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bei uns schneits....

Bei uns schneeregnet es .. es ist saukalt und mega ungemütlich also garnicht schön :(

LG Steffi
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Bei uns schneits....

Hier schneits auch schon den ganzen Morgen :heul: und morgen ist MÄRZ! Ich will Früüüüüüüüüühliiiiiiiiiiiiiiiiing und keinen blöden Schnee :bruddel:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Bei uns schneits....

Bei uns lag heut morgen ca. 1cm ...auf der straße isser aber schon wieder weg.

Im moment flöckelt es gaaanz mini flöckli

und heut mittag is unser riesenumzug ! Das kann wieder lustig und vorallem kalt werden.. :bruddel:
 
Oben