Bei mir piebts - ich krieg die Krise....

Biggi

Mozartkugel
Hallo Mädels,

also langsam glaub ich echt ich hab einen Vogel.
Kleine Kostprobe gefällig?

Also:
Philipp hat Bauchweh - ich überlege sofort was ich wieder gegessen habe, weil er so Blähungen hat und dabei still ich schon über ein Monat nimmer :nix:

oder
hab ich mir mit meiner Freundin vorigen Sonntag langlaufen ausgemacht, ich sagte noch ich ruf sie am Sonntag vormittags an um die genaue Uhrzeit auszumachen. Um 12.00 Uhr läutet das Telefon - was denn nun los sei? Ich so - wieso was soll los sein? Hab ich doch glatt vergessen, das ich anrufen wollte (ich bin sonst total zuverlässig).

oder

meine Freundin ist da, wir quatschen über dieses und jenes und mitten unter meiner Erzählung weiß ich nimmer was ich sagen wollte:umfall:

oder

ich koche, geh in die Vorratskammer um irgend ein Untensil zu holen - steh dort - und weiß nimmer was ich dort wollte :piebts:

oder

stell ich gestern doch glatt einen leeren Joghurtbecher in den Geschirrspüler und schmeiß den Löffel in den Mistkübel :ochne: .

oder

wir fahren einkaufen, ich hab mir schön ordentlich eine Einkaufsliste geschrieben - ja was hab ich im Geschäft wohl mit Sicherheit nicht dabei? Richtig - den Zettel:entsetzt: .

Könnt ihr mich bitte etwas aufbauen, dass sich meine grauen Gehirnzellen wieder etwas regenerieren, ich hab schon Angst zu verblöden :nix: .

Ich glaub ich beleg einen Kurs im Gehirnjogging.
Meine Mum meinte heute solang ich nicht vergesse das ich alles vergesse bin ich völlig ok;) .

Vor ein paar Monaten hab ich ja alles noch auf Stilldemenz geschoben, aber das geht ja nun auch nicht mehr...

Och Mädels baut mich doch mal kurz auf und sagt mir, dass das wieder besser wird.

In Fachkreisen werd ich schon "Vergissmeinnicht" genannt *heul*.

LG
 

nici

keiner Titel
AW: Bei mir piebts - ich krieg die Krise....

Tja, liebste Biggi, wir werden alle nicht jünger, was! :nix:

Viel trinken! Das Hirn braucht Flüssigkeit zum Denken :jaja:

Und ich erzähl dir nicht, wie das bei mir ist, das würde demotivierent wirken...:heilisch:

:bussi:
Nici
 

Corinna

Forenomi
AW: Bei mir piebts - ich krieg die Krise....

:weglach:

Sorry, daß ich lachen muß, aber du hast das soooo toll geschrieben! :jaja:
Der Spruch deiner Mutter ist meiner Meinung nach übrigens absolut zutreffend! :-D

nici hat gesagt.:
Und ich erzähl dir nicht, wie das bei mir ist, das würde demotivierent wirken...:heilisch:

:bussi:
Nici

:kicher:

Ja, Nici, auch das trifft auf mich zu....

:umfall: was ICH schon alles vergessen hab.... :oops:

:-D
 
P

Putte

AW: Bei mir piebts - ich krieg die Krise....

Hallo Biggi,

ähhh... ja.... mir geht es genau so!!!! :winke:

Ich hätte das so ähnlich schreiben können. Ich laufe auch los, weil ich DRINGEND etwas einkaufen muss und renne planlos herum, weil ich vergessen habe, was es war. Oder stehe in einem Raum und frage mich: "Was wollte ich hier noch einmal???"

Habe es auch schon mit einem Terminkalender versucht, in den ich alles schreibe, vergesse dann aber hineinzusehen. :umfall:
 
M

MagicMoments

AW: Bei mir piebts - ich krieg die Krise....

Och Biggi,

mir gehts ähnlich und ich kann ehrlich nicht mehr sagen, dass es nur eine Phase ist :hahaha:

Gestern hatten wir den Löffel im Abfall,
die Schere im Kühlschrank,
das Brot dafür im Gefrierschrank....

Weniger aufbauende Worte, hmmm?? :heilisch:

Ach weisst was, das liegt an der Luft bei uns :crazy:

:winke:
Sandy
 

nici

keiner Titel
AW: Bei mir piebts - ich krieg die Krise....

Mein allerbestes Beispiel passierte vor 5 Jahren ungefähr. :lachen:

Ich hatte und habe die Angewohnheit, Dinge, die ich mitnehmen muß VOR die Haustür zu stellen - damit ich sie nicht vergesse :nix: Will ich also die Tür öffnen, um rauszugehen muß ich erst die Sachen davor in die Hand nehmen :bravo:

Also vor ca. 5 Jahren verabredete ich mich für den Abend bei meiner Freundin. Ich versprach ein Fläschchen Wein mitzubringen. Dieses stellte ich wie beschrieben vor die Tür, damit ich es wirklich nicht vergessen.
Als ich bei meiner Freundin ankam, fiel mir in dem Moment als ich klingelte siedenheiß ein: wo ist die Flasche Wein? Nein, sie war nicht im Auto. Sie stand noch zuhause :nix:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Bei mir piebts - ich krieg die Krise....

HUHU

ich glaube solche phasen haben wir alle mal.. evtl sind das nachwirkungen von der sogenannten stilldemenz ;-)

:winke:

Steffi
 
M

MagicMoments

AW: Bei mir piebts - ich krieg die Krise....

sheyla73 hat gesagt.:
HUHU

ich glaube solche phasen haben wir alle mal.. evtl sind das nachwirkungen von der sogenannten stilldemenz ;-)

:winke:

Steffi

Steffi,

hilfe - und auf was red ich mich raus. Ich hab doch (fast) gar nicht gestillt *heul*

Ach, bei mir ist es dann noch die Schwangerschaftdemenz :heilisch:
 
Oben