Bei mir auch schon wieder! Fleckige Kleidung erhalten :(

Dieses Thema im Forum "Ebaymania" wurde erstellt von sonnenblume, 8. März 2012.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    Hallo! :winke:

    Ich hatte mir zwar vorgenommen, nichts Gebrauchtes mehr bei ebay zu kaufen, aber Tochterkind hat ein Kleid gesehen, dass sie unbedingt haben wollte, also habe ich dieses Kleid ersteigert.

    Letzten Freitag kam das Kleid und zu meiner Verwunderung sind 3 schwarze Flecken darauf, die auch beim Waschen nicht rausgingen. In der Beschreibung stand kein Wort darüber, auf dem Foto ist ein kleiner dunkler Fleck zu seheh, der sich als einer der Flecken herausgestellt hat.
    Da ich aber wohl auch zu gutgläubig bin, habe ich den dunklen Punkt auf dem Foto nicht als Fleck ausgemacht - es stand ja nichts in der Beschreibung! :umfall:

    Da das Kleid nicht so teuer war (9 Euro), bin ich mir nun nicht sicher, ob es nicht etwas kleinkariert rüberkommt, wenn ich den VK anscheibe.

    Was meint ihr - anschreiben oder abhaken?
     
    #1 sonnenblume, 8. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bei mir auch schon wieder! Fleckige Kleidung erhalten :(

    anschreiben - abhaken - je nach Reaktion negativ bewerten


    Können das Schmiereflecken sein?
     
  3. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: Bei mir auch schon wieder! Fleckige Kleidung erhalten :(

    Danke!
    Ja, ich dachte auch an Schmiereflecken und die bekomme ich wohl nicht mehr raus.
    Ich hab die Flecken mit Öko Orange behandelt und was DAMIT nicht rausgeht, geht nimmer raus... :(

    Ich werde den VK dann mal anschreiben und um einen Klärungsvorschlag bitten.
    Mal schaun, wie die Reaktion ist!
     
    #3 sonnenblume, 8. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...