Bei der Oma übernachtet

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
mein Sohn hat heute zum ersten Mal bei der Oma geschlafen.
Er war richtig stolz und hat mir heute morgen am Telefon ausführlich davon berichtet. Für mich war die Nacht auch eher unruhig, wenn es so ganz ruhig ist .. auch morgens. Gleich fahren wir alle zum grillen zur Oma:bravo:
lg
nine
 

Claudia

glücklich :-)
Schön ist das, wenn die Zwerge sich bei Oma wohl fühlen und mal Zeit für sich hat bzw. für Sich und Partner ganz alleine, gell? Und trotzdem vermisst man sie sofort, sobald sie weg sind. Viel Spaß bem Grillen heute.

:winke:
Claudia
 
N

Nicky2412

Ich kann das verstehen, wenn man sich dabei komisch fühlt, wenn die Kinder/das Kind bei jemanden anderen schläft. Mir ging es und geht es immer noch so!!! Aber es ist auch schön zu wissen, dass die Zwerge sich dort wohlfühlen und man im Falle eines Falles keine Probleme hat!!

Alles Liebe

Nicole
 
Oben