Begrabt mich oder so.............

F

Frau Giraffe

.........die Woche ist nicht meine Woche.

Szintigrafie auf unbestimmte Zeit vertagt, wegen Nasennebenhöhlenvereiterung.

beim Einkauf wurde mir die Geldbörse geklaut, mit ALLEN Papieren und Karten, einschließlich KK-Karten von allen Kindern und mir, Fahrerlaubnis, Ausweis, die ganze Palette halt und Haushaltsgeld, das eigentlich bis zum 10. hätte reichen sollen.

Und nach dem gestrigen Tag finde ich, schlimmer gehts nimmer, oder???

Nein, ich mag das nicht beschreien, aber irgendwie ist der Wurm drin.......

LG Bine, in der Hoffnung auf bessere Zeiten
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Begrabt mich oder so.............

Oh neeeeeeeeeeeee :umfall:

Das würd mir momentan auch noch fehlen, dann gäb ich mir wohl auch die Kugel *peng*

Bine - ich drück dich einfach mal, ja?!! (((((((Bine)))))))
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Begrabt mich oder so.............

Ach Bine, das auch noch!!

Das is ja echt ärgerlich mönsch!!

Fühl dich gedrückt !!

Und ganz viele Daumen daß du vielleicht zumindest die Papiere usw. wieder zurückbekommst!
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Begrabt mich oder so.............

Mensch was ist denn bei euch nur los??? Wer hat denn bei euch so laut "hier" gerufen, das alles bei euch landet?

fühl dich mal gaaaanz doll gedrückt.....
 

Wiesel

Grasl
AW: Begrabt mich oder so.............

:tröst: Du Arme, das ist echt so gemein, wenn man beklaut wird, besonders, wenn dann noch alles weg ist. Die Rennerei, bis Du wieder alles zusammen hast... Zum Trost: Wenns jetzt so schlimm ist, kann es ja nur noch besser werden

:bussi:
 

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Begrabt mich oder so.............

:tröst:

ich schicke dir mal ganz viele Aufmunterungs-Trösterle.... Das ist wirklich ärgerlich.

:bussi:
Doreen
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Begrabt mich oder so.............

Mensch Bine,
ich drück Dich mal (((Bine))) und hoffe, dass der Wurm bei Euch bald wieder verschwindet!
 
F

Familienbande72

AW: Begrabt mich oder so.............

och man, schlimmer kann es wirklich bald nicht mehr werden

fühl dich von mir gedrückt

lg kristin
 
Oben