Bedienungsanleitung Nähmaschine Fif nm 900

4nd1

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben,

endlich schaff ichs mal mich hier wieder zu melden und dann such ich gleich was...

vielleicht hat eine von euch diese nähmaschine und kann mir die anleitung einscannen und schicken?

ich steh hier seit ner stunde ratlos vor der maschine und kann mich einfach nimmer erinnern wies funktioniert (hatte das letzte mal in der schule ne nähmaschine in gebrauch)

leider hab ich sie ohne anleitung geschenkt bekommen...

danke scho jetztt für eure hilfe


vlg andi
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Bedienungsanleitung Nähmaschine Fif nm 900

ich kann dir leider nicht helfen, aber wollte nur loswerden: schön dich wieder zu lesen :)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Bedienungsanleitung Nähmaschine Fif nm 900

Ich hab die :jaja:

Wann brauchst du sie und was brauchst du? Sind fast 40 Seiten :umfall:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Bedienungsanleitung Nähmaschine Fif nm 900

oh weia sabine, das is aber doch um einiges mehr als ich dachte *lach

könntest du mir "nur" den anfang, also die ersten schritte, oder vielleicht die kurzanleitung ?

ich bekomm ned mal den faden eingefädelt *umfall
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Bedienungsanleitung Nähmaschine Fif nm 900

sabine du bist einfach unbezahlbar *grins

ich habs oben geschafft, aber unten *grml

aber noch hab ich ned aufgegeben *hihihi
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Bedienungsanleitung Nähmaschine Fif nm 900

boa hammer, ich könnt dich grad niederknutschen wenn du ned so weit weg wärst


danke dir 1000fach :)
 
Oben