Beco Baby carrier.........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Wer hat einen?
Auch für Erfahrungen dazu bin ich dankbar :-D

GLG Meike, bisher immer mit ergo carrier unterwegs :)
 
E

Enie

AW: Beco Baby carrier.........

Kannte ich bisher nicht - sieht gut aus!
Mir gefällt, dass unter den Armen des Erwachsenen noch Gurte laufen, die den Babyrücken zusätzlich stützen.
Weißt Du denn schon was darüber, Meike?

LG Eva (neuerdings ebenfalls mit Ergo Carrier unterwegs):baeren:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Beco Baby carrier.........

Es gibt ganz ausfühliche Seiten (einfach googeln), auf denen auch die Unterschiede beschrieben werden......
Für mich entscheidend, mir jetzt noch nen Beco zulegen zu wollen, ist der, dass das rückenteil beim Beco höher ist (Stelli wirft sich gerne nach hinten :ochne: ) und das Teil insgesamt noch leichter und nciht so "sperrig" wie der Ergo - da ich immer Zeug für zwei kleine Wickelkinder mitschleppe, ist der Platzfaktor für mich nicht unerheblich :jaja:

:winke:
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Beco Baby carrier.........

Ich hab schon eine ganze Weile den ganz neuen Beco Carrier! Ich find ihn super. Man kann ihn ja so ziemlich von Anfang an verwenden. Ich trage Felix immer entweder auf dem Bauch oder auf dem Rücken. Er kann super darin schlafen, weil er so schön abgestützt wird! Der Beco ist super leicht anzulegen und ich find ihn sehr bequem! Felix ist ja kein kleines Kind und hat trotzdem schön Platz, man kann ihn ja genau dem Kind anpassen (wie eng am Körper etc.), und das Gewicht spürt man auch kaum!
Er ist zwar ein bißchen teuer, aber ich bin rundum zufrieden und finde, die Anschaffung hat sich gelohnt!
Deshalb geb ich ihn auch nicht her... :-D
LG Nadia
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Beco Baby carrier.........

Ich schliesse hier mal, weil ich nun auch einen hab und ihn noch besser finde als den ergo Carrier :jaja:
Ist viel leichter und handlicher :jaja:

danke!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben