Beautytag während der Schwangerschaft

S

sweetzombie

Hallöchen,

ich hoffe es kann mir ganz kurz jemand einen Rat geben und dass ich meine Frage auch im richtigen Forum gepostet habe!?!

Wir wollen meiner Freundin zum Geburtstag - sie ist schwanger 3./4. Monat - einen Gutschein für eine Wellnessefarm schenken. Die Dame dort sagte, dass die Schwangerschaft kein Problem ist, bei dem 'Programm' was wir für sie ausgedacht hatten. Das Programm beinhaltet Lymphdrainage für Bein, Bauch und Hüfte und eine Hautbildverbesserung mit einem Laser unter anderem.

Ich wäre über einen kurzen rat dankbar!!!

Vielen Dank und viele Grüße

Simone
 

mana

Hebamme
Ein Wellness Tag ist kein Problem, mit Lymphdrainage und Laserbehandlung kann jedoch eventuell einiges in Fluß gebracht werden, deshalb wäre ich mit dieser Anwendung eher vorsichtig. Kein Problem ist eine normale Behandlung mit Massage u.ä.
LG
Mana
 
Oben