Beate hat über 5000 Beiträge

Sane

Gehört zum Inventar
:laola:

Liebe Beate

ich gratuliere dir zu über 5000 Beiträge von dir.

Ich lese gerne von dir liebe Biberfrau.


:blumen:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
:laola: da schliessen wir uns doch gleich mal an.. herzlichen glückwunsch zum 5. schnuller :laola:

lg steffi​
 
G

gretel

hey, beate. super! ich gratuliere. :prima:


und da ich auf deine beiträge hier seeehr ungern verzichten würde, wünsche ich mir -wenn ich darf-, dass auch dein neuer job dir dazu noch ausreichend zeit lässt.

alles liebe! und danke, dass du hier schreibst. :)
 
E

Ela123

:bravo:

:jaja: stimme Gretel zu - schön dass Du da bist -und hoffentlich trotz Job erhalten bleibst!!

Liebe Grüße Ela
 

Tamara

Prinzessin
Auch von mit :herz: lichen Glückwunsch liebe Beate ! Muss ich noch groß erwähnen, das ich sehr gerne von Dir lese ;-) ?

:knutsch:
Tami
 
Oben