BB das Dorf

Italia

süße Fee
Hallölle

Da ich jetzt jeden Abend seid Donnerstag Arbeiten war ,konnte ich nicht gucken :-?

Gibts irgentwas was ich verpasst habe?

An die BB Gucker könnt ihr mir ein kurze info geben ?? Das wäre nett!!!

Haben die die 1000 km geschafft?
Sind Jürgen,Daniel Antonia und die Olivia noch im dorf??

Wann kommen den die wiederholungen?

:winke:

Danke
 
D

Doreen+Ronya

ja die 100km haben sie geschafft und statt antonia, jürgen und daniel sind jetzt naddel, das lausitzluder, stev theloke, werner böhm und einer, den ich nicht kenne, im dorf. olivia ist drin geblieben. *hihi*

is mir auch 'n bissl peinlich, dass ich das kucke.

lg doreen
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Beatrice,

da ich auch nur Sonntags gucken kann, weiß ich nicht, was die letzten abende passiert ist.

Aber ich weiß, daß sie die 1000 km geschafft haben und daß Daniel, Olivia, Jürgen und Antonia raus sind.

Dafür sind jetzt Naddel, Werner Böhm, Natalie (das Lausitz-Luder) und noch 2 Sportler drin.

Naddel und Olivia haben sich noch ein wenig angezickt, aber wieder vertragen. Olivia ist dafür für Naddel noch eine Nacht länger geblieben, damit sie sich ordentlich aussprechen können.

Da ich auch so viel verpasse, lese ich immer die News auf www.bigbrother.de

So ist man doch immer auf dem neuesten Stand ;-)

LG und einen schönen Tag
Corinna
 
Oben