@ bayern

krini

Gehört zum Inventar
hallo ihr lieben bayer!

macht ihr mit beim antenne bayern DINGS BUMS????

bisher war schon:

Schnee
Päckchen
Geschenke
Schokolade
Kartoffelsalat
Classic Rock
Gewinne
Spenden
Tannenbäume
Geld
und gerade im moment Kohle...

Die frage ist...

In Bayern gabs zu Weihnachten ganz viel DINGS BUMS...

lg Carina
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @ bayern

Hallo Carina,


das würde mich ja auch brennend interessieren, was das "Dingsbums" ist :jaja: .

Franziska dachte auch, es seien die "Geschenke" - aber ehrlich, das kann ja wohl alles sein, oder????


:winke: Evelyn
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @ bayern

gestern sagte eine auch noch "Hektik" - wars aber auch nicht.
Bin schon gespannt wann jemand das richtige Dingsbums errät - ich hör das abends meistens wenn ich auf dem Stepper stehe - denn ansonsten läuft bei mir fast NIE Radio....

LG
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @ bayern

O, hallo Frau Salzburg :wink: ,


hast Du Deine München-Reise schon gebucht :mrgreen: ?


Lieben Gruß, Evelyn
 

Biggi

Mozartkugel
AW: @ bayern

Evelyn hat gesagt.:
O, hallo Frau Salzburg :wink: ,


hast Du Deine München-Reise schon gebucht :mrgreen: ?


Lieben Gruß, Evelyn

Hallo Frau Weißwurst :hahaha: (nicht böse gemeint)

Philipp hat bis jetzt noch etwas dagegen wenn ich ihm den Busen verweiger :nix: aber in ein paar Monaten werd ich im Hofbräuhaus bei Weißwurst, Bier und Brezn sitzen (manno jetzt hab ich schon wieder so einen Guster drauf....).

LG :winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: @ bayern

Servus Frau Salzburg,

also, wenn, dann bin ich "Miß Munich mit angeschlossenem Schnullerhotel" :kicher: :kicher: :kicher:


Daß Du mir dann ja nicht vergißt, Bescheid zu sagen, ja?



Hast Du übrigens spezielle Ambitionen ins Hofbräuhaus - oder nur einfach so?


:winke: Evelyn
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @ bayern

Wann genau kommt denn immer das Dingsbums, denn ich glaub ich weiss die Lösung! Und die Nummer weiss ich auch net mehr!
 
Oben