Baufix Teile

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
Hallo,

hat jemand von euch noch ein paar Teile von Baufix? Muß kein Set sein, sondern soll einfach unsere Basissammlung ergänzen.
Es fehlt immer irgendie ein Teil, wenn du ungs was bauen/schrauben wollen.

ebay hab ich schon geschaut und guck auch immer wieder, aber die Preise und vorallem das Porto ist sehr oft unangemessen.

Vielleicht hat ja einer der größeren Jungs oder Mädels was abzugeben?
 

Italia

süße Fee
AW: Baufix Teile

kannst du mal genau sagen um was es sich handelt? Ich meine mein Sohn hat noch was davon aber spielt nicht damit...wenn es das selbe ist kannst du es gerne haben.. Luigi wollte eh für´n Flohmarkt aussortieren..
 

Italia

süße Fee
AW: Baufix Teile

ja das ist es ..also ein set ist es wohl nicht mehr sodern nur noch das was übrig ist :)

Soll ich zusammen suchen?
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Baufix Teile

hab inzwischen schon ein Paket in Aussicht, aber wenn du es eh sonst verkaufen willst, würd ich gern noch ein Foto sehn, wenns dir nicht zuviel Arbeit macht. :)

Vielen Dank schonmal :)
 
Oben