Bauer Bruno und seine Tiere

nici

keiner Titel
Hallo ihr Lieben,

wir haben unser ultimatives Lieblingsbuch gefunden :jaja: :-D und das heißt: Bauer Bruno und seine Tiere.

Auf dicken Kartonseiten, ganz klasse illustriert erleben Bauer Bruno, seine Enkel und das Schwein Rosinchen das Leben auf dem Bauernhof und die verschiedenen Jahreszeiten. Auf jeder Seite gibt es eine kleine Geschichte, oder ein kleines Rätsel, oder einen Reim. Unterhaltsam, lehrreich und macht einfach Spaß.

Luca schleppt es mindestens 2x am Tag an und verlangt daß ich lese :eek:

Liebe Grüße
Nicole

p.s. falls ich es mal blicke, stelle ich auch den Link bei Amazon rein...
 

nici

keiner Titel
Birgit hat gesagt.:
und mit dem Zusatz /schnullerfami-21 hat das Forum auch noch was davon ;-)

Muß ich das dann einfach an meinen Link hängen? (Ich dachte es reicht, wenn ich es über unsere Seite aufrufe :oops: - Anfänger ich! :-D )
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Ups, das war ein e zuviel :eek:

einfach /schnullerfami-21 an den Link hängen und erst dann in den Warenkorb packen.
So gibt es noch ein bisschen mehr für das Forum.


Liebe Grüße von
 
Oben