Bauchweh von Milumil 2 ? - UTE !!!!

D

Dini

Hallo , :bravo:


nachdem Marie von Aptamil AR nicht mehr satt wurde habe ich flaschneweise auf Milumil 2 umgestellt. Was das spucken angeht hat sie auch keine Probleme mehr !

Allerdings habe ich das Gefühl, daß Sie etwas Bauchweh vom MM 2 bekommt. :heul:

Hast Du schon mal was davon gehört ?

1. Sollte ich lieber Aptamil2 nehmen oder tut sich das im Vergleich zu MM 2 nicht viel ?

Vielen lieben Dank für Deinen Rat. Wüßte nicht was ich manchmal ohne diese Web Seite und tun würde !!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Dini,

eigentlich dürfte sich da nix bemerkbar machen.

Es sind die gleichen Fette, das gleiche Eiweiß und nur bei den Kohlenhydraten ist eine wesentliche Veränderung.

Wann treten denn die Bauchschnerzen genau auf?

Ab heute Abend bin ich 4 Tage nicht online .....

Grüßle Ute
 
Oben