Bauchumfang ...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Wenn ich es nicht genau wüsste, dann würde ich vermuten, dass in meinem Bauch mindestens 2 Käferchen sind.
Ok, ich bin nicht die schmalste - aber bei Astrid hatte ich am Ende 1,40 Bauchumfang :umfall: . Äh, heute morgen habe ich gemessen ... Ende Juli ist ET und ich bin bereits bei 1,26 *hilfeeeeeeeeeeeeeeeee*.
Na ja - vielleicht hats ja auch so seine Vorteile ... ich muss demnächst bergab nichtmehr laufen, sondern kann mich rollen lassen :hahaha: .

:winke: Martina
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Bauchumfang ...

...wahnsinn...ich steht seit 2 Monaten bei einem Umfang von 96 cm....dabei ist das Baby jetzt schon 826 gramm schwer.....mmmmh...frage mich, wo es sich verkriecht...:hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Bauchumfang ...

Also neulich hatt ich einen Meter :-D

*maßbandsuchengeh*

und nu... 1,07 :umfall:

Ich Roll dann mit den Berg runter :winke: :-D


LG Katja
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Bauchumfang ...

Mir geht es auch so!:)
Ich bin normal sehr schmal, trage Kleidergröße 34 und habe jetzt schon einen Umfang von 98cm, das hatte ich bei Cora und bei Roxana bei der Geburt und dabei habe ich ja auch noch über 3 Monate *heul*
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Bauchumfang ...

:winke: Ich weiss zwar nicht wie groß mein Umfang ist aber mit rollen kann ich auf jeden Fall!!:hahaha:
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Bauchumfang ...

............ach du dickes ei................ich bin jetzt bei 114 cm und das knappe 3 wochen vor dem errechneten ET (7.3.) und bei platzt der bauch schon fast............was würde ich bei 140cm machen?????????????????????? das gibts ja gar nicht, wahnsinn, was ein körper sol leisten kann.

dann noch schönes kugeln, ich habe es am montag überstanden, die kleine muss raus, ist den ärzten zu kitzelig mit der kleinen querliegerin.

grüßlis
 
Oben