Bauchumfang *umfall* ;)

Katrin

Gehört zum Inventar
:winke:

Habe heute Mal meinen Bauchumfang gemessen... ich glaube Stef hatte mal danach gefragt, aber ich find das Posting nicht mehr :?

Also, heute Nachmittag waren es 116 cm Bauchumfang übern Nabel gemessen :wink:
Bin mal gespannt, wieviel er noch wächst :-x

Ich werde berichten :lol:

:bussi:
Katrin
 

Biggi

Mozartkugel
Huhuu:winke: ,

also ein paar cm mehr wirst du bestimmt noch schaffen, ich hab bei 113 cm aufgehört zu messen :nix: .

LG und einen schönen Sonntag!
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Wow! Ich hatte bei Niklas 109cm. Aber ich denke auch, dass es bei mir dieses Mal etwas mehr wird. Vor ein paar Tagen hatte ich auch schon 97cm :umfall:

Und wenn sich der Bauch mal gesenkt hat, wird er auch nicht mehr viel dicker - glaub ich zumindest....

:winke:
 
Oben