Bauchumfang :o)

rumpelwicht

Dauerschnullerer
Bei uns ist so schweinekalt, dass ich heute morgen erstmal eine lange Unterhose :nix: rausgewühlt habe, so richtig schön sexy geringelt .......und irgendwie schon ganz schön knapp, dann wollte ich es doch wissen: also her mit der paketschnur un einmal um mich rum gemessen: es ergab einen Bauchumfang von 108 cm!!!!! ich habe zur sicherheit noch einmal nachgemessen........und das in der 25 SSW. Bei Luisa hatte ich in der 37 SSW einen Bauchumfang von 107 cm bei fast gleichem Gewicht wie heute und ähnlicher Kindsgröße.

Ich sehe mich schon vorne überkippen,8O am besten ich besorg mir schon mal so einen Rollator.

Was machen Eure Bäuche?:zwinker: :zwinker:

grüßle
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Bauchumfang :o)

Wow! Und ich dachte, ich wäre schon dick! :umfall: Aber ich habe jetzt in der 38. SSW einen Umfang von 109 cm. Bei Niklas hatte ich das kurz vor der Entbindung. Mal sehen, wie dick ich noch werde!

Vielleicht hat dein Bauch ja nur schnell einen Sprung gemacht und bleibt lange so in der Form. Wer weiss! Ich wünsch dir aber, dass du nicht vorne über kippst. :wink:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Bauchumfang :o)

Ich hatte am Ende von beiden Schwangerschaften ca. 1,25m! Ich bin wirklich fast vornüber gekippt *gg*!

Eine schöne Restschwangerschft wünscht Steffi
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Bauchumfang :o)

Gestern war ich bei der Hebi im Krankenhaus. Aktueller Bauchumfang in der 36. SSW: 111 cm. Ganz schön viel finde ich, dabei habe ich "erst" 8 kg zugenommen.

Corina
 

rumpelwicht

Dauerschnullerer
AW: Bauchumfang :o)

.......jaaaaa, einen sprung hat der bauch vor ein paar tagen gemacht - sieht man ja immer so schön am bauchnabel, aber diesen umfang finde ich doch ganz schön crass, vorallem weil das gewicht in der jetztigen ss das gleiche ist wie in der 25 w in der ersten ss. vielleicht war meine rückbildung nicht ausreichend und das gewebe ist einfach lockerer - wehe och bekomme so gruseige bauchlappen....
hehehe, 1,25 ist aber auch nicht schlecht :o)

tschüüüüß
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Bauchumfang :o)

rumpelwicht hat gesagt.:
Bei uns ist so schweinekalt, dass ich heute morgen erstmal eine lange Unterhose :nix: rausgewühlt habe, so richtig schön sexy geringelt .......und irgendwie schon ganz schön knapp, dann wollte ich es doch wissen: also her mit der paketschnur un einmal um mich rum gemessen: es ergab einen Bauchumfang von 108 cm!!!!! ich habe zur sicherheit noch einmal nachgemessen........und das in der 25 SSW. Bei Luisa hatte ich in der 37 SSW einen Bauchumfang von 107 cm bei fast gleichem Gewicht wie heute und ähnlicher Kindsgröße.

Ich sehe mich schon vorne überkippen,8O am besten ich besorg mir schon mal so einen Rollator.

Was machen Eure Bäuche?:zwinker: :zwinker:

grüßle

Bei mir sagen auch alle ich hätte einen realtiv Kleinen Bauch, niemand gibt mir, dass ich im 7.ten Monat bin!

Gerade gestern habe ich mal meinen Bauchumfang gemessen und der ist auch auf ca. 104/105 cm! :nix: Und ich komme auch "erst" in die 27.SSW am Sonntag! :piebts:
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Bauchumfang :o)

MamaFabian hat gesagt.:
Gestern war ich bei der Hebi im Krankenhaus. Aktueller Bauchumfang in der 36. SSW: 111 cm. Ganz schön viel finde ich, dabei habe ich "erst" 8 kg zugenommen.

Corina

Na, wie gehts Dir denn?
Hui, auch erst 8 KG...hoffe das bleibt bei mir auch weiterhin so konstant. Habe nämlich jetzt "erst" 1 KG zugenommen, aber das ist gerade ungefähr das Baby. Das wog nämlich vor ein paar Tagen 800gramm!

Und hat sich deine Kleine nun in Startposition gedreht?
 
Oben