Bauchschmerzen

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,
vielleicht hat(te) ja jemand ähnliche Beschwerden in der Schwangerschaft und weiss was man dagegen machen kann.

Also ich bin jetzt in der 23. SSW und habe schon seit ungefähr 2 Monaten ziemlich starke Bauchschmerzen. Erst dachte ich, dass das Baby halt ziemlich schnell wächst. Aber die Schmerzen sind teilweise so wie ganz schlimme Periodenschmerzen. Also auch im Rücken und der komplette Unterleib.

Meine Ärztin hat mir versichert, dass alles in Ordnung sei und hat mir Magnesium verschrieben, damit alles etwas weicher wird. Allerdings hat das nicht wirklich was gebracht. Aber ich bilde mir die Schmerzen ja nicht ein. :(

Gehts/gings evtl. jemandem ähnlich?
 

Sonja_O

Familienmitglied
AW: Bauchschmerzen

Nein, hatte ich nicht. Aber ich würde an deiner Stelle doch mal ne 2. Meinung einholen.
 

mana

Hebamme
AW: Bauchschmerzen

Ein Grund für die Schmerzen können auch die Mutterbäder sein, immer wenn die Gebärmutter schnell wächst und das Kind an Gewicht zulegt, kommt zug auf diese Bänder. Es dauert immer einige Zeit bis die Schmerzen nachlassen. Ich würde Dir auch Bryophyllum 50% 3x1Msp. zur Entspannung des Bauches empfehlen.
LG
Mana
 
Oben