Bauchmasken befestigen....

F

frooky

hallo ihr lieben

also ich habe so tolle bauchmasken, und die möcht ich noch gestalten und aufhängen, nur wie ???

also ich würde die maske gerne auf ein "brett" festmachen nur wie mache ich die maske daran fest ohne das sie zwerbricht, denn sie ist stellenweise doch sehr dünn.


versteht ihr was ich meine???
 
F

Familienbande72

AW: Bauchmasken befestigen....

:winke: frauke,

ich könnte ja jetzt experimentieren, mir meinen bauch verewigen und dann sagen, so sah ich aus, als ich schwanger war, aber ich hatte ja gar keinen bauch, jetzt dafür um so mehr :bruddel: :bruddel: :bruddel: aber selber schuld.:nix:

meine freundin hat jeweils an den seiten ganz vorsichtig kleine löcher rein gebohrt und mit einer art angelsehne an der wand verankert.

weiss jetzt zwar nicht, ob dir das weiter hilft, aber meinen senf hab ich dazugegeben.:hahaha:

lg kristin
 
F

frooky

AW: Bauchmasken befestigen....

danke für den senf :-D

aber sie muss an ein brett, mensch das hab ich dopch schonmal gesehen....
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Bauchmasken befestigen....

Und wenn du `ne gepolsterte Unterkonstruktion am Brett festmachst und den Bauch dann darauf ablegen/ auflegen kannst????:bahnhof:
Quasi die Form vom Bauch vorformen und ihn dann daraufsetzten.
Villeicht hilft dir ja auch Klettband irgendwie weiter.:lichtan:

Ist ja echt interessant.
Wir haben meinen Abdruck auf ein kleines Wandregal gesetzt - nicht ganz so arbeitsintensiv!!

Hoffe, du findest eine Lösung.:)

Viel Spaß beim Basten!

LG Schneewittchen
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: Bauchmasken befestigen....

Wir haben heute bauchmasken gemacht, die bekannte sagte sie hätte ihre mit bauschaum ausgefüllt und als hintergrund hat sie styrepoor(weiss nicht ob das so eschrieben wird) genommen aus den baumrkt und dann das alles per schrauben und band festgemacht . Fand es heute richtig toll ,meine kleine will jetzt den Abdruck ausmalen(4 Jahre wird sie) bin ja mal gespannt ,wie das wird wenn es trocken ist bis jetzt sieht es echt gut aus .
 
Oben