bauch tiefer - jetzt schon?

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben,

nach einer ätzenden nacht, in der ich mal wieder magensäure in die lunge bekommen und richtig fies spucken musste, habe ich heute das gefühl, mein bauch sitzt eine etwage tiefer.

kann das sein? ich bin jetzt in der 31. ssw.... wär das nicht n bissl früh?

liebe grüße
kim
 
G

gigi

soweit ich mich erinnere, war das bei mir auch so um die zeit herum.
glaub ich, ich weiss es nicht mehr genau, leider.
das problem mit der magensäure hatte ich leider auch!
bald ist es überstanden!:tröst:

liebe grüße
gigi
 
M

MagicMoments

Huhuu Kim,

bei mir war es in der 32 SSW - ich bin auch vor Schreck zum Doc und der meinte, es sei schon so ok.

Lieben Gruß
Sandy
 

Hedwig

Sternenfee
echt? um die zeit schon???

danke euch!

ich muss mich langsam mal dran gewöhnen, dass 9 wochen nicht mehr die welt sind :-?

liebe grüße
kim
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ich hatte das diesmal auch recht früh, glaube 34. ssw, hatte mich auch schon gewundert gehabt
 

Hedwig

Sternenfee
sandraaaaaaa. du bist ja schon 36.ssw :cool:

ich krieg zeitlich gar nix mehr mit :)

liebe grüße
kim
 
Oben