bauanleitung playmobil bauernhof

Steffi

Gehört zum Inventar
hi,

ich suche die bauanleitung vom großen bauernhof von playmobil (4490)
kann mir jemand helfen?

steffi:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: bauanleitung playmobil bauernhof

DA wäre ich auch dran interessiert, da letztens der Jungs-Besuch den Hof auseinandergenommen hat ( :winke: Tami :) ) und ich ihn nicht mehr richtig zusammenkriege...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: bauanleitung playmobil bauernhof

Eine Nahaufnahme von hinten würde mir schon reichen. Die Front steht noch...
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: bauanleitung playmobil bauernhof

Schaut mal hier: www.collectobil.com und www.playmodb.org. Dort gibt es zumindest brauchbare Abbildungen - manchmal sogar auch von der Gebäuderückseite.
Bin kürzlich auf diese Seiten gestoßen, als ich Abbildungen der mittelalterlichen Playmo-Häuser der 80-er und 90-er suchte, die noch zu Hauf bei uns auf dem Dachboden lagern. Nach über 20 Jahren hab ich nämlich auch vergessen, welches Teil wo eingebaut werden muss:).
 
Oben