Bastelthread

Lapislazuli

Steinchen
In Anbetracht des geschlossenen Bastelforums, erstelle ich hier mal einen Thread, in dem Interessierte Ideen, Links etc sammeln können.

Ich bin vor kurzem über eine tolle Bastelseite gestolpert. Die kommt mir vom Alter der Kids wie auch von der Art und weise des Bastelns her, sehr entgegen.

--> zur Seite

Ganz besonders toll finde ich zb. das Thema Basteln mit Naturmaterialien oder aber auch das Basteln mit wertlosem Material

Lieben Gruss und hängt euch doch mit Ideen und Tipps einfach an

L.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
Boah - SUUUPER Steinchen :bussi:

Ich bastle sehr gerne mit Tim und noch lieber mit Naturmaterialien.

Da werde ich gleich mal stöbern.

Liebe Grüße
 

Brini

ohne Ende verliebt
Nö, Ideen grad keine. Aber ich habe wohl verpasst, warum das Bastelforum geschlossen wurde!?

Grüssle Sabrina
 
Oben