Basteln für Weihnachten (Fingerfarben)

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Susanne26, 18. Dezember 2003.

  1. Hallo!

    Da ich mit dem immer noch etwas fiebernden Lukas nicht so viel unternehmen konnte und er so quengelig war, griff ich zu einem altbewährten Mittel gegen "ich hab zu nix Lust" -> Farbe und Rumpanschen dürfen :-D

    Das tolle dabei ist, dass wir nun noch ein paar hübsche Bildchen als Beigabe für Weihnachten haben :?

    [​IMG]

    Feeertig!!

    [​IMG]

    Ganz schön dreckig, ne? Ich glaub, wir müssen gleich mal Hände waschen, Mama!

    [​IMG]

    Und hier das Ergebnis:

    [​IMG]
     
  2. LockenLilly

    LockenLilly Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Erlangen
    so ähnlich siehts bei uns auch aus, wenn lilly mit fingerfarben malt :) . was lilly auch ganz toll gefällt, sind wasserfarben.
    aber sag mal, was habt ihr denn für einen riesenpinsel? 8O
    ich hab auch festgestellt, das lilly mit diesen harten borsten besser malen kann, als mit den weichen :jaja: .

    lg, :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. fingerfarben weihnachten

    ,
  2. weihnachtsbilder mit fingerfarbe

    ,
  3. bilder fingerfarben weihnachten

    ,
  4. mit fingerfarbe malen weihnachten,
  5. fingermalfarbe weihnachten,
  6. weihnachten bilder fingerfarbe ,
  7. fingerfarben malen weihnachten,
  8. bastelideen zu weihnachten mit fingerfarben,
  9. fingerfarbe bilder weihnachten,
  10. fingerfarbe weihnachten
Die Seite wird geladen...