Bastelecke Basteln für Weihnachten (Fingerfarben)

S

Susanne26

Hallo!

Da ich mit dem immer noch etwas fiebernden Lukas nicht so viel unternehmen konnte und er so quengelig war, griff ich zu einem altbewährten Mittel gegen "ich hab zu nix Lust" -> Farbe und Rumpanschen dürfen :-D

Das tolle dabei ist, dass wir nun noch ein paar hübsche Bildchen als Beigabe für Weihnachten haben :?

lukas_fingerfarben010.jpg


Feeertig!!

lukas_fingerfarben013.jpg


Ganz schön dreckig, ne? Ich glaub, wir müssen gleich mal Hände waschen, Mama!

lukas_fingerfarben012.jpg


Und hier das Ergebnis:

lukas_fingerfarben_fertig.jpg
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
so ähnlich siehts bei uns auch aus, wenn lilly mit fingerfarben malt :) . was lilly auch ganz toll gefällt, sind wasserfarben.
aber sag mal, was habt ihr denn für einen riesenpinsel? 8O
ich hab auch festgestellt, das lilly mit diesen harten borsten besser malen kann, als mit den weichen :jaja: .

lg, :)
 
Oben