Bastelideen

MamaYan

Dauerschnullerer
Hällöchen zusammen,

sagt mal haben wir hier irgendwo im forum bastelideen versteckt??

unser papa hat bald geburtstag und ich wollt was kleines zum dazuschenken von zwerg basteln, mir fehlen aber die ideen.
vielleicht was fürs büro oder so.
hat jemand einen vorschlag?

viele grüße
 
L

LuLeTi

Mir fällt spontan ein Handabdruck vom Kleinen ein, mit Datum etc. - mit Salzteig gemacht und in einen Bilderrahmen für's Büro.
Finde ich persönlich wunderschön!
LG
Martina
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich denke der Kleine selber wird noch nicht basteln können ;-) ein handabdruck oder ein schönes fotos fänd ich schön :)

LG steffi
 

Nicky

Dauerschnullerer
Mit anderthalb kann der Kleine vielleicht schon gummiertes Glanzpapier zerreissen und, nachdem Du es befeuchtet hast, aufkleben? Niklas bekam das mit 1 Jahr und 10 Monaten hin. Das könntest Du rahmen...
 
Oben