Bastelforum?

christine

Weltreisende
Guten Morgen!

Hab ich das richtig verstanden, ist das Bastelforum gerade gesperrt? Oder muß man sich da irgendwo anmelden? steh grad auf der Leitung...naja, ich poste mal im Ratgeber meine BastelFrage

christine
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ja, das ist im Moment gesperrt (Copyright muss geklärt werden)

Ich finde das auch schade, weil ich im Moment mit Tim am Basteln bin und mir gehen langsam die Ideen aus.

Liebe Grüße
 

christine

Weltreisende
@ Sonja: Du hast doch auch mal gepostet zum Thema Serviettentechnik, oder? Ich hab im Ratgeberforum was dazu geschrieben, vielleicht kannste da mal gucken und vielleicht sogar was Schlaues dazu sagen?

christine
 

Lapislazuli

Steinchen
Sonja hat gesagt.:
Ja, das ist im Moment gesperrt (Copyright muss geklärt werden)

Ich finde das auch schade, weil ich im Moment mit Tim am Basteln bin und mir gehen langsam die Ideen aus.

Liebe Grüße

Vielleicht könnten wir Interessierten ja irgendwo einen Bastelthread aufmachen wo wir Ideen reinschreiben?

L.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Lapislazuli hat gesagt.:
Vielleicht könnten wir Interessierten ja irgendwo einen Bastelthread aufmachen wo wir Ideen reinschreiben?

Das fände ich auch recht interessant, suche Ideen für Herbstbasteleien und auch für Halloween.

LG
Sonja
 
Oben