Bastel und Dekomaterial viel von Gonis

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr lieben :) habe aussortiert da ich vieles einfach nicht benutze und vom rumstehen wird es auch nicht besser.

Hat jemand interesse? Es sind viel Produkte von Gonis, Colour Freezer, Designfreezer, Stonedesign, Farbchips, Gonidecor (Wico-Allzweckfarbe), Keramikfarbe, Eiskristall. und auch viel Bastelzubehör, Sisal, Schleifenband, Servietten, Serviettentechnikpooch, Pooch für Kerzen, bla bla bla..... mensch hat sich da was nagesammelt.

Habt ihr interesse? dann stelle ich er erst hier ein bevor es zu Ebay wandert.

LG Kerstin
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bastel und Dekomaterial viel von Gonis

Ich sollte mir vielleicht doch diese Woche mal Zeit nehmen und vorbeikommen :nix:


....
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Bastel und Dekomaterial viel von Gonis

hallo,

an schleifenbänder wäre ich interessiert :winke:
wenn diese aus stoff sind ...
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bastel und Dekomaterial viel von Gonis

@ Röschen... die Seidenmalfarbe habe ich schon zur Seite gestellt ;)

@ Melanie... ich schau mal.... aber ich glaube viel ist es nicht bzw. teilweise auch aus Sisal.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bastel und Dekomaterial viel von Gonis

Das Serviettentechnikzubehör klingt spannend ;) also Servietten und Potch. Und Sisal würd ich auch mal gucken.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Bastel und Dekomaterial viel von Gonis

Das Serviettentechnikzubehör klingt spannend ;) also Servietten und Potch. Und Sisal würd ich auch mal gucken.

Wieso habe ich da nur an dich denken müssen als ich das aus den Kisten gezaubert habe? ;) Auch Servieten oder nur Kleister?


Servietten habe ich nämlich gaaanz viele :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Bastel und Dekomaterial viel von Gonis

Sowohl als auch. Also Kleister auf alle Fälle ;) meiner geht grad dem Ende zu, das passt ideal.
 
Oben