Bastelecke Bastel- und Dekoideen für das Frühjahr gesucht

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

bevor ich meine schöne Weihnachtsdeko wieder abhänge und dann alles hier sooo kahl aussieht :heul: möchte ich schon ein wenig Frühjahrsdeko vorbereiten.

Habt Ihr ein paar gute Ideen für mich? Am besten direkt mit Vorlagen, ich bin nämlich reichlich ungeschickt im Basteln :-D

Liebe Grüße
 
M

makay

Hallo Alex,

ich will auch heute abschmücken...muss einfach weg der Weihnachtskrempel. Aber ich kann Dich gut verstehen (zumal Du Dir ja so viel Mühe gemacht hast :bravo: ).

Die Fischer-Fensterbilder kenne ich auch, aber ich finde es recht teuer. Es gibt aber auch schöne Bücher im Buchladen oder Bastelladen über Fensterbilder. Jedenfalls sind fensterbilder zum Teil sehr schön. Ich habe ein Buch mit Tieren und habe bisher zwar nur ein Pferd und einen Hasen geschafft, aber Mathilda liebt sie.
Die Weihnachtsengel und Nikoläuse und so weiter liebt sie auch, also muss ich wohl Neue machen.

Was Kinder auch sehr lieben, sind so Tiere aus Moosgummi.

Oder suchst Du generell was für die Wohnung, also nicht nur für Kinder ?
Da weiss ich auch nix....

aber guck doch mal bei Bastelmafia oder so nach...oder in dem bastelladen, in dem du so viel Geld gelassen hast :) die freuen sich sicher und beraten Dich gerne

Gruss Makay
 
Oben