Bastelecke Bastel Ideen & Bastel Material

S

-stöpsel-

Bastel Ideen ...

Hallo Ihr´s...

Ich Lese immer wieder das Ihr anregungen sucht, was man basteln kann oder auch wo man Material günstig her bekommt...

Hoffe darf das hier einfach so "hinlinken" :verdutz:

Also Ich hole meine Ideen, anregungen usw. (wenn Ich hier ned das passende finde *jaja ich weiss Ich frage ja auch ned *g* ) bei

http://www.creadoo.com/Start (ehemahls Bastelmafia)

dort findet Ihr eigentlich alles zu so ziemlich jedem Themenbereich ...
unter dem Button" Basteln" gibts 1000 Ideen und / oder anleitungen und
unter dem Button "Forum" eben ne ganze Menge Hilfe, weitere Ideen und anregungen zu eigentlich jedem (Bastel) Thema... (Filzen, Scarpbooking, Malen, Keilrahmen, "Betontechnik", Papier & Pappe, Nähen,.......)

Bei Billiger-basteln besorge Ich mir (bald) das ein oder andere für mein "Künstlertrip"...

Ich habe jetzt über die Letzten Tage mit meiner Kurzen ein Pappmache Herz gemacht, nach dem es trocken war, durch geschnitten, mit Buchstaben beklebt, es die Kids an malen lassen *deswegen durchgeschnitten *g* und es gerade mit Krepp und Kleister wieder zusammen gefügt...

Und dann habe Ich noch ein "Windlicht" aus Transparentem Papier... Bin noch nicht fertig *g* hab noch soooo viele Ideen .. Wenn Ich die Ruhe habe mache Ich das "Grundgerüst" für die Martinslaterne von meiner kleinen fertig. Die Große bastelt die im Kiga...

Vieleicht kennt Ihr die Seiten ja noch ned

Viele Kreative Ideen wünsch ich euch ...
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonja

Integrationsbeauftragte
Danke - sieht gut aus :jaja: - ich kannte die Seite tatsächlich noch nicht.

Und Tim bastelt eh so gerne ...

:winke:
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi,

du hast mich gerettet. Ich hatte Bastelmafia immer in meinen Favoriten. Da mein PC aber die letzte Zeit nie so richtig funktionierte, war ich gar nicht mehr da. Jetzt habe ich einen neuen PC u. wollte mir da Anregungen holen u. da ging die Seite nicht mehr. Jetzt weiß ich ja dann warum.

Vielen Dank.

LG
 
Oben