Bandolino gesucht

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

wir haben ja für Erne von meiner Schwägerin ein Bandolo geschenkt bekommen, das Erne auch unheimlihc gerne spielt. Da dieses Teil aber für Schulkinder ist, sind nur ganz wenige Spiele dabei, die Erne auch machen kann.

Nun suche ich altersgerechte Bandolinos (ab 3-4 Jahre), mit denen er spielen kann.

Hätte da jemand von euch was abzugeben?


Suchende Grüße

Rosi
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Bandolino gesucht

Wir brauchen unsere drei leider selber.
Linnea und Levin sind auch begeistert.

Lulu
 

Kitty

you can never have enough
AW: Bandolino gesucht

Can mag unsere auch sehr gerne !
1 oder 2 für Schulkinder haben wir die ich abgeben könnte, da ich beim kauf nicht aufs alter geschaut hab :umfall:
Tut mir leid
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bandolino gesucht

Gut, ich seh schon dass ich mir die dann neu zulegen werden muss.

Falls vielleicht doch mal irgendwer seine abgeben möchte, dann denkt bitte an mich! :zwinker:


Liebe Grüße

Rosi
 

Nemo

nah am See
AW: Bandolino gesucht

Roeschen,

versuch es doch mal auf einem Kinderflohmarkt von irgendeinem Kindergarten oder noch besser von einer Grundschule. Da hab ich bis jetzt immer Glück gehabt. Ich finde die Bandolinos neu einfach irre teuer. Wenn du kein Glück hast, dann meld dich nochmal. Bei uns ist am 7. September Flohmarkt und wenn du magst schau ich gern für dich mit.

Liebe Grüße
Sandra
 

Kitty

you can never have enough
AW: Bandolino gesucht

Auf dem Markt könnte ich auch am Dienstag mal schauen.
Was möchtest du denn ausgeben?
Weiss nicht wie teuer die da sind :???:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Bandolino gesucht

Hallo ihr beiden,

also ich hab jetzt gesehen, dass die Dinger neu etwa 10 Euro kosten :verdutz: Das finde ich zwar heftig, aber hier ist jetzt demnächst kein Flohmarkt und Erne spielt es so gern, das sich dann mal in die Tasche greifen würde :ochne:

Wenn ihr mal gucken könntet, wär ich euch sehr dankbar!

Speziell suche ich folgende: [isbn]3401088165[/isbn] [isbn]3401087576[/isbn] [isbn]3401088157[/isbn] [isbn]3401090224[/isbn]

Wenn ihr eines von denen findet und es mit Porto dann unter 10 Euro kommt, dann könnt ihr es mir zuschicken.


Danke!

Rosi
 

Nemo

nah am See
AW: Bandolino gesucht

Ich schau dann nach. Martha, solltest du vorher eins oder mehrere finden, gibst du Roeschen und mir per PN Bescheid ? Nicht, daß wir die doppelt und dreifach kaufen.

Roeschen, wenn Erne die Bandolinos so mag, hast du es auch schon mal mit den kleinen Lük Büchern versucht ? Die findet Matleena auch klasse. Dafür brauchst du nicht diese Plastikkärtchen sondern da sind so Pappkärtchen dabei.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben