Bananen-Nutella-Muffins

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallöchen,

bin von meinem Mann und meinem Sohn am Wochenende mit lauter Köstlichkeiten überrascht worden, das will ich Euch auf keinen Fall vorenthalten.

Also für die Bananen-Nutella-Muffins bracht man (für 16 Muffins)

2 kleine Bananen
250 g Mehl
2 TL B ackpuler
1/2 TL Natron
50 g Schokostreusel
1 Ei
120 g Zucker
80 ml Öl
150 g Nutella
100 ml Milch


Die Bananen schölen und mit einer Gabel zerdrücken.

Mehl, Backüulver, Natron und Schokostreusel in eienr Schüssel vermischen. Separat Ei, Zucker, Öl, Nutella, Milch und Bananenmus schaumig schlagen.

Nun beides zusammen mischen und verrühren.

Teig in Muffin-Förmchen füllen und ca. 20-25 Minuten backen. (bei 190 Grad)

Die waren soooooo lecker, traue mich heute kaum auf die Waage, konnte nämlich nicht genug kriegen :umfall:

LG

Sabine
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Bananen-Nutella-Muffins

Bohh, wenn sich das nicht lecker anhoert! :prima: :jaja:
:merci:
Fuer die schlanke Linie scheint das ja echt nichts zu sein, aber wat mut dat mut! :mrgreen:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Bananen-Nutella-Muffins

Bienski hat gesagt.:
Bohh, wenn sich das nicht lecker anhoert! :prima: :jaja:
:merci:
Fuer die schlanke Linie scheint das ja echt nichts zu sein, aber wat mut dat mut! :mrgreen:
:winke:
Sabine
:tippen:

Zwei Wochen kann ich mich ja noch hinter der Schwangerschaft verstecken, danach gibt es natürlich nur noch Möhrchen :hahaha:
 
Oben