Ballerinas schwarz von SOliver Gr. 40

Annette

Die Nette
Ich hab leider einen Fehlkauf getätigt und dachte, die Schuhe passen sich noch an :heilisch:
Leider sind sie aber vorne zu eng. Ich hatte sie nur 3 Vormittage beim Arbeiten an, es sind so gut wie keine Gebrauchsspuren dran.
Es sind sportliche Ballerinas in schwarz von sOliver, Größe 40, mit Riemen der per Klettverschluss geöffnet werden kann.
Preis: 25 Euro inkl. Versand!

Grüße
Annette


schuh1.jpg

schuh2.jpg
 

Annette

Die Nette
AW: Ballerinas schwarz von SOliver Gr. 40

Sind eher knappe 40. Wenn gewünscht versuch ich morgen mal die Innensohle zu messen.
Bei richtig 40 würden sie mir selbst passen, geht aber leider gar nicht.

Grüße
Annette
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ballerinas schwarz von SOliver Gr. 40

:winke: Oh schade, in 41 hätt ich sie sofort genommen. Die hatte ich schon zweimal gekauft :nix: - und sie waren immer sehr bequem.
 
Oben