Ballerinas Gr. 29

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Finele

Fitznase
Vorkaufsrecht hat Casi - sie hatte danach gefragt!

Die Schuhe sind getragen (sieht man aber nur vorn an den Spitzen), von ZARA, Größe 29 und waren mal schweineteuer :piebts:, sind komplett aus Leder. Sehen zum Kleidchen total süß - richtig kleine Mädchenballerinas :herz:.

Ich sag´ mal 8 € + Porto (VB)









 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ballerinas Gr. 29

:winke:

Wunderschön! :herz: Kommentar Lotti: Ohhhhhccccchhhhh..passen die mir?

:herz:

Kannst Du mir mal bitte bitte :bussi: ausmessen in cm? Sohlenlänge oder so?
 

Finele

Fitznase
AW: Ballerinas Gr. 29

Kannst Du mir mal bitte bitte :bussi: ausmessen in cm? Sohlenlänge oder so?

Schwierig - die Innensohle geht nicht rauszumachen.

Ich habe es mal versucht mit dem Lineal versucht, das ist 17,5 cm lang und geht komplett rein und hat noch etwa einen halben Zentimeter "Luft".
Sohle außen unten :) - sind von Ferse bis zur Spitze knappe 20 cm

Hilft Dir das was?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ballerinas Gr. 29

:bravo:

Passt! Pack mal dazu und dann wart ich erstmal ab..:zwinker:

Danke! :blumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Finele

Fitznase
AW: Ballerinas Gr. 29

Super :prima:!!!

Dann lege ich die schon mal zu den Kleider und wir lesen uns dann, wenn ich soweit bin :heilisch:!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben