Balkonien ruft !!!!!!

suchtleser

Hühnerflüsterin
Habe heute mal meinen Balkon geknipst, da eh die Kamera draussen ist und festgestellt dass er wie eine Müllhalde aussieht.

:nix:


Hat sich ganz schön was angesammelt über den Winter.
Wollen wir mal vorher / nachher Photos von Balkonien posten?
Mich würde interessieren was anderen so einfällt. Tisch und Stühle bei Kleinkind??
Wenn ich fertig bin kommen vorher / nachher Photos hier rein.
Wer macht mit??

gruss
sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Nian

Dauerschnullerer
AW: Balkonien ruft !!!!!!

neee, da genier ich mich:oops: *ggg ich zeig meinen lieber nur nachher*ggg
besser noch, erst wenn ich ne neue wohnung hab, da isser dann leer :))
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Balkonien ruft !!!!!!

Ja, gute idee. ABer ich muss erst knipsen, nur nicht mehr heute. Ist aber eigentlich relativ aufgeräumt. Bis auf ein paar Blumen.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Balkonien ruft !!!!!!

Jetzt habe ich doch noch überwunden.

Auf dem einem Bild sieht man Schimmel an der Wand, da müsst ihr euch aber nix denken, dahinter ist KEIN Zimmer oder so, sondern nur der Hauseingang/Treppe zu den Türen.

Im SOmmer wird er voller sein, der Balkon, da stehen dann noch eine Fuchsie (wenn sie dann wieder wird) als Hochstämmchen und es hängt eine Geranie an der Wand (Haken sieht man auch) und es stehen noch ein Tisch und zwei Stühle rum. Wie die Balkonkästen werden weiß ich noch nicht, habe aber schon eine Idee.

Auf dem dritten BIld sieht man meine schönen Osterglocken, denen es ein wenig kalt geworden ist und grad da noch steif gefroren ist :nix: Aber eine Blüte steht wieder, aber sonst ist alles abgeknickt. :entsetzt: :ochne: :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Mausel

Brave Chicken
AW: Balkonien ruft !!!!!!

Wir waren heute den ganzen Mittag auf der Terrasse.

Mensch, da habe ich vielleicht Arbeit entdeckt. Peinlich peinlich.... :nix:

Wenn ich das Bild einstelle, bekomme ich von RTA Ärger :heilisch:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Balkonien ruft !!!!!!

zu spät, habe heute aufgeräumt....:) und es erst jetzt gelesen... aber da war eh nicht viel drauf, da wir alles in den keller geschmissen haben :nix:

lg Carina
 
Oben