Bald ist es Soweit Montag früh geht es los..

Pluto

Schokoladine
Huhu zusammen

Bald ist es soweit und auch wir gehen wieder mal in die Ferien...

Am Montag früh fahren wir nach Belgien Erperheide in Centerparks.
Nun macht sich langsam Ferienstimmung breit. Ich bin mal gespannt.
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo Nadja,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, viel Spaß, gute Erholung und natürlich traumhaftes Wetter.

Liebe Grüße
Corinna
 

Marli

Mausibausi
Ich wünsche Dir auch einen ganz tollen, schönen ,erholsamen Urlaub und tolles Wetter.Ich wünsche Euch noch gaaaaaanz viel Spass:)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

da wünsche ich dir viel Spass.Ich hatte durch meinen Cousin die möglichkeit , eine Woche umsonst in einem Center Park mit 3 Kids Urlaub machen zu können.Nur dummerweise ist es genau diese Woche und meine Kids haben keine ferien mehr:heul:

Gruss
Michaela
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Dann wünsch ich VIEL SPASS

Liebe Nadja

auch von mir viel Spass und Erholung im Urlaub.
Genießt die freien Tage zu dritt und laßt es euch richtig gut gehen.
Und vergiss nicht nach dem Urlaub zu berichten.
Wir fahren doch nächstes Jahr auch in einen Center Parc und ich bin gespannt, was Du erzählst.

Steffi
 
Oben