Bald ist er voll....

Helga

Frau G-Punkt
.............. der liebe Mond !

Bald hätte ich es noch verpasst, Euch dies mitzuteilen !

Der gute Lorenz gibt sich wieder am

11.06.2006

die Ehre und zeigt uns in dieser Nacht wieder seine ganze Pracht !

Allen VOLLMONDGEPLAGTEN alles Gute !

:winke:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bald ist er voll....

Isch will es gar nischt wissen.

Das ist sowieso alles Humbug.
Jawoll.

Kinder, die auf Vollmond reagieren? *pöh*
Auf Neumond womöglich auch noch? *püh*

Glaub ich nicht.
Kein bisschen.







:umfall:

Solidarische Grüsse an alle Geplagten *g*
Jacqueline

PS: Meinst Du, wenn Du Dein Warnposting ausfallen lässt, dass dann der Vollmond auch ausfällt? Ich meine, das wäre dann ja mal eine Überlegung wert....
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Bald ist er voll....

Jacqueline hat gesagt.:
.................
PS: Meinst Du, wenn Du Dein Warnposting ausfallen lässt, dass dann der Vollmond auch ausfällt? Ich meine, das wäre dann ja mal eine Überlegung wert....

Jac, ich kann es ja mal versuchen :) !!

:bussi:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Bald ist er voll....

Jacqueline hat gesagt.:
PS: Meinst Du, wenn Du Dein Warnposting ausfallen lässt, dass dann der Vollmond auch ausfällt? Ich meine, das wäre dann ja mal eine Überlegung wert....

:weglach: :weglach: ja das wär schön - und genauso schön wär es wenn der Mond immer nur abnehmen würde, dann kann ich nämlich mehr futtern ohne dass die Waage gleich beleidigt reagiert :heilisch: .

LG
 

verena

Familienmitglied
AW: Bald ist er voll....

Vollmond....schon wieder....:umfall:???!!! Der war doch erst vor kurzem :-x.
Bei uns heißt es dann heute oder morgen schon eine unruhige Nacht. Die Vollmondnacht selbst ist dann eigentlich immer schon wieder gemütlich.

Kann man den nicht abschaffen (und den Neumond gleich mit) :lichtan:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Bald ist er voll....

Ich habs heute abend entdeckt, als ich mit unserem Hund draussen war. Und nu wundert mich nicht mehr, dass das Mäusekind und ich in den letzten Nächten so schlecht geschlafen haben :lichtan:
 
Oben