Baiser?

A

anniroc

Hallo,

meine Ma hat gestern frischen Rhababer mitgebracht und normalerweise back ich daraus immer diesen super leckeren Baiser Kuchen.

Aber der Baiser wird ja nur 10 Min gebacken. Zählt das unter Rohe Eier? Oder reichen 10 Min backen ?

Och mensch, sagt nicht ich darf diesen Kuchen nicht backen :heilisch: .

Corinna
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Baiser?

Hmm, so viel ich weiß ist das kein Problem, denn erstens ist es ja das Eiweiß, und zweitens ist es gebacken!


Ich habe ihn auf jeden Fall die letzten beiden Jahre bedenkenlos gegessen :jaja:
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
AW: Baiser?

Wenn das Baiser durch gebacken ist (also ganz knusprig) , ist auch das Ei "gar" - dann schlag ruhig zu ! ..... und reiche mir ein Stückchen rüber ..... ich lieeeebe Rhabarberkuchen :heilisch:
 
A

anniroc

AW: Baiser?

Oh toll, dann schmeiß ich gleich mal den Backofen an.

Ich reich Euch dann mal ein Stück rüber, der Kuchen geht wirklich ganz fix und super lecker.

Corinna
 
D

Diana-maus

AW: Baiser?

Hmm lecker, ich mach den auch immer so und der ist nur zu empfehlen.



lg Diana
 
Oben