Bäuchebild von heute morgen

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

heute morgen haben Tim und ich unsere Bäuche fotografieren lassen, kuckt mal was dabei rausgekommen ist:


baeuche2.jpg


Es ist ziemlich groß, sorry. Achtet bitte nicht so auf die Ordnung und auf meine Frisur, ich kam fast frisch aus der Dusche. Und lacht nicht wegen der Hose, die ist halt so bequem.
 
A

AndreaHK

Hallo Helga!

Ich finde das Bild absolut klasse! :bravo: :bravo:

Liebe Grüße, Andrea
 

Brini

ohne Ende verliebt
:p Tim guckt, als hätte er angst dein Bauch fällt ihm gleich aufn Kopp :p

Schöne grosse Beule hast du da! :respekt:

Alles gute für den Endspurt wünscht Sabrina
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Herzig!

Dein Sohn ist ja total süss! Und wie der Deinen Bauch bestaunt! :herz: Du hast auch eine tolle Kugel!

Lieber Gruss
Zaza
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Danke für die lieben Worte!

@ Zaza: Du bist ja auch noch da. Waren Stef und Claudia heute schon da? Ich hab sie glaube ich nocht nicht gelesen.

Das ist ja spannend, mal kucken ob erster Österreich oder Deutschland Nachwuchs bekommt.
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
Mensch Helga,
das ist ein Bauch. :jaja:

Tim staunt ja auch nicht schlecht.
Jetzt hast es ja bald geschafft, gehst du nach Bruchsal oder Germersheim?

Das ist ja spannend, mal kucken ob erster Österreich oder Deutschland Nachwuchs bekommt.
Wir können ja tippen, durch den Fußball sind wir in Übung. :)

Alles, alles Gute, Bruni
 
Oben