Bärenstarke Schmunzelgeschichten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Streichelzoo

Anna Bolika
Habe hier noch ein Buch liegen mit 365 meist witzigen Kurzgeschichten.

Bärenstarke Schmunzelgeschichten.jpg


hätte gerne 3 Euro inklusive Versand.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Bärenstarke Schmunzelgeschichten

hallo

meinst du das ist was für siebenjährige? wenn ja, dann würd ichs nehmen. :jaja:

liebe grüße
tanja :winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Bärenstarke Schmunzelgeschichten

Hy Tanja!
Also es steht keine Altersangabe drauf und leider auch keine isbn nummer.
Hier mal eine der Kurzgeschichten, damit du weisst wie es in etwa ist.

Urlaub auf dem Bauernhof
Friedrich und Holger, zwei Kinder aus der Großstadt, machen mit den Eltern zum ersten mal Urlaub auf dem Bauernhof. Sie entdecken ständig Dinge, die sie noch nciht kennen und kommen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Besonders aufregend ist es , als sie eines Abends die Milch direkt aus dem Stall holen dürfen. Die Bäuerin stellt einen Eimer unter die Kuh. "Jetzt bin ich aber neugierig" sagt Holger "wo bei der Kuh der Milchhahn zum Aufdrehen ist."

In ungefähr der gleichen länge sind alle Geschichten. Ist also auch für Leseanfänger geeignet, die sind mit einem ganzen Buch ja doch erstmal schnell überfordert. Alle Geschichten (soweit ich es noch weiss) sind witzig und handlen von Kindern.

Sag mir bescheid ob du magst. Dann schick ich es dir gerne!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben