Bärenhunger!Umstellung?:flasche:

T

tanjah

Bärenhunger!Umstellung?

Felix bekommt ja zur Zeit Comformil.War gestern nach den Flaschen schon etwas quengelig.Heute morgen wollte ich ihn wie gewohnt zu seinem Nickerchen hinlegen da hat er sich fast weggebrüllt.Nach den üblichen Beruhuhigungsversuchen hab ich ihm einen Nachschlag gemacht und er hat nach 200ml nochmal 80ml !!!!! weggeputzt.Wer hat einen Tip? Soll ich erstmal Reisflocken versuchen oder auf Folgenahrung umstellen.Wenn Reisflocken dann in jede Flasche?Habe ein bisschen Bedenken wenn wir heute Mittag auf Tour sind das ich ihn nicht satt kriege.

Liebe Grüsse vom hungrigen Felix
 

Hedwig

Sternenfee
hallo tanjah,

für die umstellung auf folgenahrung ist er noch zu jung.

füttere einfach nach bedarf. der hunger der minis lässt sich leider nicht nach unsrem alltag planen ;-)
abgekochtes wasser und pulver mitnehmen für unterwegs....

liebe grüße
kim
 
T

tanjah

Ist es denn nicht schlimm wenn er mehr wie 1000ml am Tag trinkt?Habe davon mal was gelesen?Soll ich es mal mit den Reisflocken versuchen? Und wenn dann in jede Flasche?
Danke für deine Antwort
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Tanjah,

es wird einfach Mehrbedarf bedingt durch Wachstumsschub sein. Klar probiere es aus mit einem Teelöffel Reisflocken in die Vielhungerflasche. Du hast dir ja schon viele Meinungen dazu eingeholt - wie ein Kind dann darauf reagiert muss Mutter selbst testen.

Viel Erfolg
Ute
 
T

tanjah

Danke für eure Antworten.Werd es einfach testen.Bin so glücklich das die Blähungen auf das Comformil besser sind.Tausend Dank!!! :farben:
 
Oben